Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und Außendienst

Verzinkerei Sulz GmbH

Sulz am Neckar

Industrie

Sulz am Neckar

Rund 1.500 Mitarbeiter der Lichtgitter-Gruppe tragen weltweit mit ihrem Einsatz und ihren Ideen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Um unseren Erfolg auch in Zukunft weiter auszubauen, sind wir auf leistungsfähige, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter angewiesen. Zur Verstärkung der Verzinkerei Sulz GmbH undamp; Co. KG am Standort in Sulz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN INNEN- UND AUßENDIENST SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS ERWARTET SIE Betreuung von Stammkunden im engen Austausch mit der Verkaufsleitung Eigenständige Angebotserstellung und Auftragsabwicklung 2-3 Tage/Woche im regionalen Außendienst 2 Tage/Woche Vertriebsinnendienst Tourenplanung unserer LKW´s, die regionale Schlosser und Stahlbauer anfahren Gewinnung von Neukunden Fuhrparkmanagement SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Kenntnissen im Außendienst von Vorteil oder Interesse in den Außendienst zu gehen Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung + Erfolgsbonus Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Firmenwagen unterer Mittelklasse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hakan Ciftci gerne unter +49 7454 9690-15 zur Verfügung. Verzinkerei Sulz GmbH Neckarwiesen 20 D- 72172 Sulz am Neckar Tel. +49 7454 9690-0 karriere@lichtgitter.com Weitere Informationen unter: www.verzinkerei-lichtgitter.de Menüleiste undgt; Unternehmen undgt; Karriere

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und Außendienst
   Verzinkerei Sulz GmbH (Sulz am Neckar)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Georgsmarienhütte)